Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Markus Gebhart

Geboren in München. Arbeitete als Material- und Kameraassistent bei Werbe- und Fernsehfilmproduktionen. Ab 2007 Studium der Audiovisuellen Medien (Kamera) in Berlin. 2010 bis 2017 Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg im Fach Bildgestaltung/Kamera. Er schließt sein Studium mit dem Werbefilm "LUI/LEI" und dem Serien-Testimonial "Albtrauf" ab.

Filmografie

Kamera:
2017 Der verlorene Kaiser. Regie: Sascha Vredenburg (Kurzspielfilm, 30')
2016 Alle lieben Annette. Regie: Yvonne Abele (Web Serie, 100 x 5')
2016 LUI/LEI - Armani. Regie: Luzie Loose (Fashionwerbefilm, 7')
2016 An deiner Seite - Kontra K. Regie: Max Niemann (Musikvideo, 4')
2016 Albtrauf. Regie: Bernd Faass (Serien-Testimonial, 20')
2015 The Story of Aimée - Swiss. Regie: Bernd Faass (Kurzdokumentation, 4')
2014 Mein Herz schlägt Schlager. Regie: Antoine Dengler (Serien-Testimonial, 26')
2013 Der späte Vogel. Regie: Sascha Vredenburg (Kurzspielfilm, 20')
2012 Honeymoon Hotel. Regie: Murat Gönültas (Kurzspielfilm, 22')
2012 Rauchzeichen. Regie: Gabriel Borgetto (Kurzspielfilm, 10')
2011 Du Darfst. Regie: Bernd Faass (Kurzspielfilm, 4')
2011 Charon. Regie: Jan Galli (Kurzspielfilm, 12')
2011 Puppentanz. Regie: Dennis Adler (Kurzspielfilm, 19')

Stand: 03.07.2018

© 2024 First Steps