Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

28 1/2

HochschuleFilmkategorie
Deutsche Film- und Fernsehakademie BerlinSpielfilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
80 Minuten2013HD, 35mm
Farbe
Farbe
Apollo reist nach Russland zu den Jugendfestspielen, denn er sucht sein, ihm unbekanntes Kind. Auf der Teilnehmerliste findet Apollo 28 Jungen, die Alexander Vasiliew heißen. Welcher ist sein Sohn? Was einfach aussah, erweist sich als kompliziert. Zum Glück findet Apollo schnell neue Freunde, die ihm bei seiner Suche behilflich sind. Aber das führt nur zu neuen Katastrophen!

Stab

  • Anton Gonopolski
  • Bastian Stojentin
  • Luciano Cervio
  • Camillo Sottolichio (Apollo), Anastasia Denisenko (Sascha), Valerie Bondarev (Vater), Marina Weis (Marina), David Bennent (Alexander)
  • Leonid Mehlmann
  • Jörn Lachmann
  • Anna-Katharina Guddat

Aufführungen und Preise


© 2022 First Steps