Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Aedis

HochschuleFilmkategorie
Kunsthochschule für Medien KölnAnimationsfilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
9 Minuten2009DigiBeta, Farbe
Aedis: Dieser Ort ist der ewige Schatten der Zivilisation. Er existiert für uns unsichtbar unter den toten Straßen, auf dem Grund der künstlichen Seen und in der verbliebenen Hülle der gefällten Bäume. Aedis ist der Ursprung aller Gedanken und Vorstellungen, die irgendwann einmal gedacht wurden – aller Ideen, die in den Köpfen der Menschen waren und wieder vergangen sind. Man sagt, es sei nicht möglich diesen Ort zu finden - und fände man ihn, gebe es keinen Weg mehr heraus, von dort, wo die Gesetze unserer Welt nicht zählen...

Stab

Kunsthochschule für Medien Köln

© 2024 First Steps