Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Exploding Ego

HochschuleFilmkategorie
Kunsthochschule für Medien KölnDokumentarfilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
87 Minuten2004DigiBeta, Farbe
Farbe
Farbe
Simon Görts spielte "Koma", die Hauptrolle in dem mehrfach preisgekrönten Kinofilm "Oi Warning" von Dominik und Benjamin Reding. Der große Erfolg des Films gab Simon das Gefühl, ganz oben zu sein. Doch der Höhenflug war bald vorüber, die Schauspielkarriere blieb aus. Nach harten Jahren voller Niederschläge und Misserfolge möchte Simon jetzt nach Hollywood, um dort ein Star zu werden. Das Filmteam begleitet ihn in die Staaten und hält die einzelnen Etappen seiner Reise zur Selbstverwirklichung fest.

Stab

Kunsthochschule für Medien Köln

Aufführungen und Preise

FIRST STEPS 2004: * Nominierung
Kinofest Lünen 2004: Wettbewerb
© 2024 First Steps